Sonntag, 6. Oktober 2013

Tagebuch einer musisch-künstlerischen Shootingreise - Achter Eintrag (Clown)

Der traurige Clown - auch als Video!

Die letzten Wochen waren so turbulent, dass ich bis dato noch gar nicht dazu gekommen war, von einem meiner schönsten Shootings zu berichten:
Ich bin erneut mit meinem lieben Fotografen Cornel Krämer sowie seinem Cello und der Geige losgezogen. Dieses Mal führte uns unsere Musikreise in das wunderschöne Elfenstaub-Studio in Hennef. Das Thema war "Pierrot" bzw. "trauriger Clown".
Geschminkt habe ich mich wie bisher selbst - allerdings konnte ich mich dieses Mal kaum wiedererkennen : -)
Inspiriert und begleitet wurde unser Shooting von dem Song "Der Clown" der Gruppe "Schandmaul".
Zu diesem Song hat Cornel anschließend eine Video-Slideshow mit Bildern des Shootings erstellt, welches "Schandmaul" sogar bei YouTube und auf ihrer offiziellen Band-Homepage hochgeladen haben.

Zu hören und zu sehen ist es auch auf meiner Homepage und zwar hier
Aber Vorsicht - es macht melancholisch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen