Sonntag, 16. Februar 2014

Der Tod steht ihr (bzw. mir) gut

Den gestrigen Shootingtag mit dem Fotografen Rolf Simmerer habe ich beinahe ausschließlich in der Horizontalen verbracht - und zwar als Leiche im und um das Krimihotel Eifel in Hillesheim, der "Krimi-Hauptstadt" Deutschlands :-)

Dort durfte ich für Krimi-Event-Werbung des Schriftstellers Ralf Kramp "posieren". Das klingt zwar nach stundenlangem, gemütlichem Rumliegen, war aber dennoch nicht gerade unanstrengend. Besonders, wenn man im nass-kalten, hohen Gras ausharren muss. Da ist ästhetisch Dahinsiechen nicht ganz so einfach :-D
Aber es war eine tolle Erfahrung mit viel Spaß und einem supernetten Team.

Eins der Bilder hat es sogar auf die Startseite von www.blutspur.de geschafft!!!


An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal bei Rolf Simmerer bedanken, dass er mich für den Job der Leiche vorgeschlagen hat :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen